Todesritter im Alleingang gegen das Sha der Angst (10 NHC) (Update) ³

Update: Rund 2 Monate und ca. 15 Itemlevel später hat es Raegwyn geschafft, und als weltweit erster Spieler den Sha der Angst in der Terrasse des endlosen Frühlings in der letzten Sekunde vor dem Enrage-Timer besiegt. Mal sehen wie lange er für den Solo Kill von der Großkaiserin Shek’zeer (Herz der Angst) noch benötigt..

Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.


Es gibt wieder einmal ein neues interessantes Video von dem bereits des öfteren vorgestellten Spielers „Raegwynsolo“.  Nachdem er in der vergangenen Woche Ragnaros in der heroischen 10-Spieler Version besiegen konnte, versucht er sich nun an dem Patch 5.0 Content in der Terrasse des endlosen Frühlings genauer gesagt am finalen Boss dem Sha der Angst.

Bis zum Enrage-Timer (15 Minuten) sieht das ganze auch noch wirklich gut aus, danach aber nicht mehr..  aber schaut euch am besten einfach selbst einmal das von Raegwynsolo veröffentlichte Video an.

Wir hoffen, ihr bekommt dabei allerdings keinen Drehwurm ;)

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top